Über

Mehr über Cryptoinvestments

Gegründet wurde Cryptoinvestments im Juli 2017 als Infoplattform zum Thema Online-Investments und Kryptowährungen von Jannik Schenk und Bernd Jahnke. Wir haben im Dezember 2017 den großen Hype um Bitcoin & co. als Marktteilnehmer miterlebt und die Blase platzen sehen. Diese Zeit haben wir vor allem genutzt, um mehr über die Technologie dahinter zu lernen und wir können Dir nur sagen: Das Potenzial ist revolutionär und wird unser Verständnis von Geld- & Wertetransfer in den nächsten 10 Jahren umkrempeln.

Prinzipien nach denen wir handeln

Leitbild

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung und an die Goldene Regel. Ich bin aufrichtig und entschlossen mir und anderen Menschen zu helfen. Ich bitte um göttliche Hilfe und um die Bereitschaft diese Hilfe anzunehmen. Indem ich Gott, sowie ich ihn verstehe, bitte mir seinen Willen zu zeigen. Damit ich die Kraft erhalte seinen Willen auszuführen und Gott mir die Fähigkeit gibt mit den Konsequenzen zu leben. Ich bin dankbar für das, was ich habe und glaube daran, dass zu bekommen was ich brauche. Ich danke viel mehr und bitte nur um wenig. Ich stelle eine bewusste Verbindung zu meinem Gott her. Ich bin tadellos in meinen Gedanken und Worten.
Ich nehme nichts persönlich. Ich gebe anderen. Ich erkenne, wann ich Hilfe brauche und bitte dann darum. Ich sorge für Wachstum im Persönlichen, Privaten und geschäftlichen Bereich.
Ich bin aufrichtig und entschlossen. Als Person und bei der Arbeit bin ich ordentlich.
Ich habe keine Angst vor Fehlern, nur vor dem Ausbleiben von kreativen, konstruktiven und korrektiven Reaktionen auf diese Fehler. Ich werde all meine Fähigkeiten und Bemühungen auf die anstehende Aufgabe konzentrieren. Denn ich bin davon überzeugt, dass ich nur bewahren kann, was mir so freizügig gegeben wurde, in dem ich es weitergebe. Prinzipien, an die ich glaube, sind Ehrlichkeit, Offenheit und Bereitschaft. Meine höchsten Werte sind Freiheit und Unabhängigkeit.

Cryptoinvestments Vision

Cryptoinvestments ist wie eine Entdeckungsreise, auf der sich Bitcoin-Interessierte wie alte Freunde begegnen.

Cryptoinvestments Mission

Wir erzählen, welches wunderbare Potenzial Bitcoin hat.

founderS

Einige der gestalter

Jannik Schenk

Bitcoin ist für mich einer der spannendsten Chancen für Wachstum und Freiheit. Sowohl aus Investoren- und Unternehmerperspektive. Dieses Zitat von Andreas M. Antonopoulos drückt meine Faszination aus:
"I discovered Bitcoin for the first time in 2011, and since the internet, I have not felt so completely overwhelmed by the possibilities that I saw. I was there at the dawn of the internet in 1991 when it was pre-commercial. I could see that this was going to change the world but no one believed me. I have that exact same feeling about bitcoin. "

Bernd Jahnke

"Alle großen Wahrheiten sind letztendlich einfach und leicht zu verstehen; falls nicht, sind es keine großen Wahrheiten." Napoleon Hill

Erfahre mehr in unserem Einsteiger Leitfaden