Was erwartet Dich in einem der Bitcoin Vorträge von Cryptoinvestments?

Bitcoin Vortrag anfragen bei Cryptoinvestments

Wie Du einen unserer Bitcoin Vorträge von Cryptoinvestments anfragst, was Vortragsinhalt ist, welche Voraussetzungen es gibt und wie Du Dich an uns wendest, zeige ich in diesem Artikel.

Sind die Blogartikel ein Einstieg?

Ja. Grundsätzlich sind die Blogartikel von Cryptoinvestments ein Einstieg in Bitcoin. Eine Vertiefung findet auf anderer Ebene statt. Hierzu bieten wir Bitcoin Vorträge an. Nochmal zur Erinnerung, im Blog decke ich Themen ab, die mich interessieren und die ich als wichtig in Bezug auf das digitale Geld erachte. Der Schwerpunkt liegt darin:

Worum geht es in einem der Bitcoin Vorträge?

Falls Du Dir schon lange Fragen stellst zu:

  • Wie ist die Lage des derzeitigen Geldsystems?
  • Was passiert mit meinem Geld?
  • Kann das noch lange gut gehen?
  • Warum ist Bitcoin eine echte Lösung für die Problematiken des derzeitigen Geldsystems?

Dann kann ich Dir versichern: Dazu wirst Du bei einem Vortrag viel hören. Darüber hinaus geht es natürlich um Bitcoin.

  • Wie wird Bitcoin in der Zukunft dastehen?
  • Warum sind Preise von mehreren hunderttausend Euro pro Bitcoin realistisch?
  • Wie nutze ich Bitcoin?
  • Was ist bei einem Bitcoin Kauf zu beachten?
  • Wann sollte ich Bitcoin kaufen?
  • Wo kann ich Bitcoin kaufen?

Was ist noch einzigartig?

Für mich persönlich der Referent mit dem wir zusammen arbeiten – ein echter Spezialist, der seit 2012 im Thema ist. Er hat ein Detailwissen auf Exzellenz-Niveau, ohne Anfänger zu überfordern oder Experten zu langweilen.

Des weiteren der Umfang eines Vortrages: Wir empfehlen, sich etwa 4 Stunden Zeit zu reservieren. Ich war bisher bei 6 Vorträgen und diejenigen in denen die meisten Fragen gestellt wurden, waren die besten.

Und was ist ein weiterer großer Mehrwert?

Eigentlich bin ich gerade dabei, den Artikel den Du liest für Google zu optimieren. Da fällt mir ein entscheidender Mehrwert noch ein:

Du triffst Gleichgesinnte. Vielleicht warst Du bisher mit Deinem Interesse für Bitcoin allein? Ein Bitcoin Vortrag ist jedenfalls eine wunderbare Möglichkeit, Bitcoin-Interessierte kennenzulernen.

Wie läuft eine Kontaktaufnahme mit uns ab?

Eine Kontaktaufnahme mit uns läuft recht simpel ab. Vorab sei gesagt: Für uns ist jeder Kontakt wertvoll und einzigartig. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit anderen ins Gespräch über Bitcoin kommen.

Es gibt gegenwärtig ein Kontaktformular, über dass Du uns einfach eine Nachricht zukommen lässt. Das ist natürlich unverbindlich, kostenlos und Deine Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt.

Sobald wir Deine Nachricht haben, kontaktieren wir Dich. Bereits in einem Telefonat können wir erste Fragen zu Bitcoin klären.

Interesse? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht

Bitcoin Vortrag
Bitte gib Deinen Unternehmensnamen an, falls Du unseren Bitcoin Vortrag im geschäftlichen Rahmen anfragst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*