Wie ich ein Bitcoin Seminar in 7 Schritten aufstelle

Grioßartige Seminare zum Thema Bitcoin

Ein Bitcoin Seminar in 7 Schritten aufstellen . Auf meinen Weg zum Bitcoin Unternehmer gibt es ein zentrales Ziel: Wissen um die revolutionäre Bitcoin-Technologie an Unternehmer, Entscheider und Investoren zu multiplizieren. Verfolge meine 7 Schritte zum erfolgreichen Bitcoin Seminar.

Wo stehe ich gerade?

Grundsätzlich ist folgender Punkt für ein erfolgreiches Bitcoin Seminar wichtig:

Ziel ist, die richtigen Menschen, in überschaubarer Anzahl für optimalen Austausch zusammenzubringen.

Jannik Schenk

Von diesem Punkt leiten sich 7 Schritte ab. Ich zeige sie dir genauer:

  • Schritt 1 – Eine Anmelde-Seite für das Bitcoin Seminar erstellen
  • Schritt 2 – Unser Referent
  • Schritt 3 – Seminarinhalte/-Ziele mit dem Referenten abklären.
  • Schritt 4 – Inhalt der Anmelde-Seite aktualisieren.
  • Schritt 5 – Anmelde-Seite für Googles Suche optimieren.
  • Schritt 6 – Zahlungsmöglichkeit integrieren.
  • Schritt 7 – Seminarpositionierung starten

Schauen wir uns die einzelnen Schritte kurz und knapp an.

Schritt 1 – Eine Anmelde-Seite erstellen

Hierfür nutze ich eine Vorlage meines Website-Werkzeugs. Da es für Seminare nicht direkt eine Vorlage gibt, nutze ich eines, dass für große Konferenz geeignet ist. Ich passe es einfach auf unsere Bedürfnisse an.

Schritt 2 – Unser Referent

Für das Bitcoin Seminar haben wir jemanden, der in den Startlöchern steht. Er ist ein absoluter Bitcoin Spezialist und seit 2012 im Bitcoin Markt unterwegs. Zudem überzeugt er mit seiner Art, dieses komplexe Thema nachvollziehbar zu erklären.

Schritt 3 – Inhalte des Bitcoin Seminars mit dem Referenten abklären

Tatsächlich ist dies einer der wichtigsten Punkte. Wo stehst Du nach dem Seminar? Welchen Mehrwert erhältst Du von uns?

Ich habe, bis ich die Bedeutsamkeit von Bitcoin begriffen habe, etwa 2 Jahre benötigt. Bitcoin ist so viel mehr, als ein reines Investment. Es ist das beste Geld, das bisher erfunden wurde.

Hinweis: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst Du nach dem Seminar von Bitcoin fasziniert sein.

Schritt 4 – Inhalt des Seminars auf der Anmelde-Seite aktualisieren

Ein simpler Schritt. Nachdem ich die Seminarinhalte mit unserem Referenten abgeklärt habe, aktualisiere ich die Anmelde-Seite. Hinzu kommen noch passende Bilder und sobald der exakte Seminarort bekannt ist, auch dieser.

Schritt 5 – Anmelde-Seite für die Google Suche anpassen

Die Anmelde-Seite des Bitcoin Seminars muss für Google angepasst werden. Das ist eines meiner Spezialgebiete. Denn: Wer nach Bitcoin Seminaren sucht, der muss uns finden. Dieses Fachgebiet nennt sich Suchmaschinenoptimierung. Für mich persönlich heißt es: Marketing mit Google.

Schritt 6 – Die Buchbarkeit des Bitcoin Seminars herstellen

Reicht eine simple Kontaktaufnahme-Möglichkeit auf der Anmelde-Seite?

Oder sollen zur Bezahlung Speziallösungen wie Paypal hinzugefügt werden?

Ich tendiere zu der ersten Lösung, da der Aufwand geringer ist.

Easy does it.

Wir akzeptieren natürlich Bitcoin.

Schritt 7 – Seminarpositionierung starten

Wie erwähnt optimiere ich die Anmelde-Seite des Seminars für Google. Zudem möchte ich auf anderen Plattformen präsent sein. Welche könnten das sein?

Ebenfalls spannend: Was passiert, wenn Millionäre den Wert von Bitcoin erkennen?

Interesse am Bitcoin Seminar? Stell gerne eine Anfrage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*