Bitcoin Coaching für Unternehmer?

Bitcoin Business Coaching

Wie kombiniere ich Google mit Bitcoin? Nachdem ich viel darüber berichtet habe wie Google Trends Bitcoin beeinflusst, bzw. nicht, zeige ich in diesem Artikel, was sich hinter dem Bitcoin Coaching von Cryptoinvestments verbirgt.

Worum geht es?

Ich habe mir wirklich sehr lange den Kopf darüber zerbrochen, wie ich meine Expertise im Suchmaschinenmarketing, der Websitepositionierung und strategischer Marktanalyse mit dem Potenzial der Bitcoin-Technologie verbinde. 

Und wen diese Expertise unterstützt.

Vorab: Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, im Kryptowährungsbereich ein Unternehmen zu gründen bzw. zu monetarisieren. Werbung auf der Website schalten, Empfehlungsmarketing für die Bitcoin-Handelsplätze oder Mining-Verträge betreiben, POS-Terminals vermitteln, Kurse anbieten und so weiter.

Vieles davon kommt für mich bzw. für uns auf cryptoinvestments aufgrund Erfahrungen in der Vergangenheit einfach nicht infrage. Auch, weil ich als Unternehmer frei & unabhängig meine Produkte und Dienstleistungen erschaffen will. Auf den Punkt gebracht heißt das, dass ich mein eigenes Ökosystem im Bitcoin-Bereich schaffe.

Ich schaffe mein eigenes Ökosystem.

Das geht, weil es ein sehr junger und offener Markt ist, von dem kaum einer Ahnung hat, der aber ein riesiges Potenzial aufweist.

Der Bitcoin Markt ist so offen für Gestalter. Warum also nicht gestalten?

Für mich persönlich ging es primär in letzter Zeit darum, meine persönliche Vision & Mission zu finden und nach dieser cryptoinvestments.de zu gestalten. Alles andere ist Müll und unternehmerisch nicht nachhaltig aus meiner Sicht. Auch habe ich mich entschieden, dem ganzen Unternehmen eine persönlichere Note zu geben und mich als Unternehmer in den Vordergrund zu stellen.

Immer wenn ich mir einen Überblick über die aktuelle Marktsituation – Angebote, Konsumenten, Wettbewerb – verschaffe, fällt mir auf, dass es wenige Business Coachings im Bitcoin-Markt gibt. Mir sind wirklich nur sehr wenige Anbieter bekannt.

Warum also nicht einen ersten Testballon starten, in Form eines sehr spezialisierten Business Coachings?

Das Bitcoin Coaching von Cryptoinvestments

Auf der Freelancer Plattform Fiverr habe ich mir daher am 15.07.19 ein Profil eingerichtet und ein Angebot erstellt. Bei Fiverr nennen Sie es “GIG”.

Was ich dort anbiete, ist ein sehr spezialisiertes Business Coaching. Potenzielle Kunden erhalten von mir Informationen über Marktpotential, beliebte Keywords in Google & den Wettbewerb. Maßgeschneidert auf ihr Unternehmen und natürlich auf die Marktnische Bitcoin bzw. Kryptowährungen.

Wie wächst Dein Unternehmen mit Bitcoin? Kann es vom Markt profitieren?

Sich mögliche Wachstumspotenziale von mir aufzeigen zu lassen ist nur einer der Punkte meines Angebots. Das Coaching behandelt diese strategischen Aspekte:

  • Welche Chancen für Profite bietet der Bitcoin Markt für mein Unternehmen?
  • Nach was suchen Konsumenten?
  • Wie kann ich mein Unternehmen in diesem Wachstumsmarkt positionieren?

Das sind Fragen, die ich im Bitcoin Coaching analysiere und beantworte. Spannend wird es bei Detail-Fragen wie “Wie genau funktioniert Bitcoin?” und “Warum ist es so revolutionär?” oder “Wie bewahre ich Bitcoin sicher auf?”. Hier greife ich dann auf das Expertennetzwerk, dass wir uns seit 2017 aufgebaut haben, zurück.

Hast du Interesse am Bitcoin Coaching?

Wenn Du wissen möchtest, welches großartige Potenzial der Wachstumsmarkt Bitcoin für Dich und Dein Unternehmen bietet, kontaktier mich gerne.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*