An Bitcoin Interessierte: Mache mit und werde Autor

Heute Vormittag hatte ich diese Idee, wie interessant es wäre, hin und wieder Gastautoren bei Cryptoinvestments begrüßen zu können. Das bringt Abwechslung, denke ich. Dabei habe ich einige konkrete Vorstellungen. Erfahre mehr darüber in diesem Artikel.

Warum Bitcoin?

Bitcoin hat Potenzial.

Wir sehen Bitcoin als eine neue Art des Geldes. Was uns daran so begeistert, ist die Technologie. Sie ermöglicht uns zu bezahlen, ohne dass ein Mittelsmann nötig ist.

Kurz: Bitcoin ist mehr ein Werkzeug als ein Investment. Es ist ein Tool, dass die persönliche und finanzielle Freiheit ausweitet.

Wieso mit uns?

Wir haben ein besonderes Verständnis und lieben Freiheit. Konkret:

Cryptoinvestments.de verstehen wir wie eine Reise. Eine Entdeckungsreise, auf die sich Bitcoin-Interessierte begeben. Wir sind eine Reise-Gruppe, deren Mitglieder sich wie alte Freunde begegnen.

Bei uns ist das Besondere: Wir haben uns entschieden, freiwillig dabei zu sein. Daher darf es auch vorkommen, dass bei dieser Entdeckungsreise Neue dazu kommen oder alte Weggefährten uns verlassen. Sollten diese wiederkommen wollen, begrüßen wir sie herzlich.

Auf der Bitcoin Reise gibt es passive und aktive Gefährten.

Was erwartet die aktiven Gefährten auf der Bitcoin Entdeckungsreise?

Zunächst: Diese Gefährten zeichnet Neugier aus. Sie unternehmen gerne etwas. Auf einer Entdeckungsreise sind sie diejenigen, die am aktivsten sind. Sie fragen die Reiseleitung nach Tipps, wie besonderen Orten. Dadurch das sie aktiv sind, genießen sie auch die größten Vorteile auf der Entdeckungsreise.

Auf Cryptoinvestments verstehe ich als aktive Gefährten z.B. Menschen, die Artikel veröffentlichen. Oder in anderen Bereichen Lust auf Kooperation haben. Wir sind offen für Vorschläge.

Das zeichnet Cryptoinvestments aus

  • Zweieinhalb Jahre Erfahrungen zu Bitcoin, Kryptowährungen und anderen Investments.
  • Ein qualitativ hochwertiges Netzwerk aus Menschen, die bereits in großer Freiheit leben. Wir lernen viel voneinander.
  • Bitcoin Vorträge mit einem Referenten, der sich auf Exzellenz-Niveau bewegt.
  • Unternehmergeist: Unsere Unternehmungen bewegen sich im Bereich Cybersecurity, Bitcoin sowie Digital Marketing.

So kannst Du mitmachen und das sind die Voraussetzungen:

Wie weiter oben beschrieben, freuen wir uns über interessante Beiträge. Du musst keine journalistische Ausbildung haben, sondern vielmehr Lust, über eine neue einzigartige Technologie und Deine Erfahrungen damit zu schreiben.

Uns interessiert Deine persönliche Geschichte in Bezug auf Bitcoin:

  • Was findest Du spannend an Bitcoin?
  • Wann hast Du das erste mal davon gehört?
  • Welchen Bereich findest Du am interessantesten (z.B. die Kurs-/Preisentwicklungen, Bitcoin als Zahlungsmittel, Bitcoin und Freiheit, Bitcoin sicher aufbewahren u.v.m).
  • Wie schätzt Du die Zukunft von Bitcoin ein?

Was zeichnet Dich aus?

  • Du interessierst Dich, über den Tellerrand der großen Massenmedien zu blicken.
  • Du hast das Träumen und optimistische Denken nicht verlernt.
  • Du kannst dich mit unserem Leitbild identifizieren: Wir stellen Prinzipien über Personen. Ehrlichkeit, Offenheit und Bereitschaft sind diese Handlungsprinzipien.

Wenn das spannend für Dich klingt und Du mitmachen willst, dann schreibe eine Nachricht an info@cryptoinvestments.de mit dem Betreff “Mitmachen”.

Wir freuen uns und verbleiben,

Mit freiheitlichen Grüßen

Das Team von Cryptoinvestments

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*