# 17 Vom Bitcoin Rainbow zu S.O.L. ⊙ – 10 Minuten Bitcoin

10 Minuten Bitcoin

Der April ist da, die Natur fängt an zu blühen und die Tage werden wärmer.

Wir von cryptoinvestmetns.de freuen uns auf eine interessante Zukunft. Passend zum Thema ein Chart vom Bitcoin. Wir kommen dem Halving immer näher.

— Der Bitcoin, ist ein Anker, an dem ich mich festhalten kann. Erst recht in dieser aktuellen Zeit. In Gesprächen innerhalb unseres Teams kommen wir oft darauf zurück, denn er ist die Lösung.—

Den oberen Absatz habe ich geschrieben und Bernd hat es großartiger Weise noch mal hinterfragt, meinst du auch das, was du dort schreibst? Was macht einen Anker aus? Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich etwas Anderes meine, als den Anker. Der Anker hält mich fest und das tut der Bitcoin nicht. Aufgrund dessen folgt nun ein neuer Absatz.

Der Bitcoin ist die Lösung. Ganz einfach!

Die Lösung für den Erhalt deiner Werte, deiner geleisteten Arbeitskraft.

Die Lösung für ein Leben in Souveränität, Omnipotenz und in Liebe, kurz S.O.L. ⊙ .

Einladung zur Society of Love ⊙

Es bedarf eines neuen Miteinanders, einer neuen Form von Gesellschaft. Einer Grundlage, die jeden achtet, jeden wertschätzt. Die jedem ermöglicht sich voll als göttliches Wesen zu entfalten. Diese Grundlage ist S.O.L. ⊙. Die drei Säulen von S.O.L. ⊙ sind Souveränität, Omnipotenz und Liebe. Wir werden nur eine gesunde und friedliche Welt haben, wenn Menschen erwachsen mit sich selbst umgehen. Sich als Eigentümer ihrer selbst erkennen. Sich als fähig und machtvoll erleben. Sich als einzigartig und wertvoll fühlen. Aus diesen gestärkten, aufrechten Menschen bauen wir eine neue Gesellschaft auf, die Gesellschaft der Liebe, societyoflove.de. S.O.L. ⊙ ist ein Spiegel. Die ständige Erinnerung an diese drei Säulen bewirkt ein fortwährendes Wachsen.

Sich GEHÖREN: man kann sich nicht mehr versklaven. Mit diesem Geist bin ich stark.

Sich SELBSTERMÄCHTIGEN: man hört auf Opfer zu sein und wird konstruktiv tätig. Mit dieser Kraft handele ich. 

Sich LIEBEN: man geht wertschätzend mit sich um. Dadurch schaffe ich Wirklichkeiten.

So schaffen wir Zugehörigkeit und bauen eine neue Gesellschaft auf.

Wir verlangen das Höchste auf Erden wahr sein zu lassen und es zu leben.

societyoflove.de ⊙

Verspürst auch du den Wunsch nach diesen Werten in einer Gemeinschaft?

Dann schreib uns oder rufe uns an.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir und was daraus noch entstehen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*